27.08. In der 9. Woche mussten wir uns von 4 Welpen verabschieden.

Abschied zu nehmen, nach den letzten intensiven Wochen mit den Welpen fiel schwer. Auch wenn die Zeit wirklich reif war......Um so schöner, wenn man die Freude mit den neuen Familien teilen kann :-)

Aber auch die Sorgen und Nöte bleiben uns nicht fremd, da wir ja in der gleichen Situation sind.

Nesthäkchen Blanka bereichert nun unser Leben.

Nachdem am 18.08. bereits 4 Welpen umgezogen waren, blieb Barto noch eine Woche. Seit Samstag wohnt er nun auch in seiner neuen Familie.

Garou war zu diesem Zeitpunkt bereits ausgezogen...Smilla ließ die restlichen Welpen noch mal saugen
Die Übermama hat viel zu tun....Kauknochen und Spielzeug schleppte sie reglmäßig an.
Kleine Babys brauchen viel Schlaf....da fällt man auch einfach mal um.

Abkühlungsmethoden bei der Hitze

Ausflüge mit Blanka und Barto

Barto und Blanka mit Andreas im Büro

Simons Schuhe riechen und schmecken toll :-)
" Sei nicht traurig Andreas, ich bleibe ganz bestimmt bei Dir"