31.07.  die Zeit verfliegt wie nichts. Nun sind sie schon 6 Wochen und richtig kleine Hunde, oder Wölfe?!

Könnte man zumindest denken, wenn man sie miteinander spielen sieht.

Erste Ausflüge auf das große Grundstück wurden unternommen. Alle sind sehr neugierig auf die große weite Welt. Sehr zum Vergnügen der Passanten ist die große Hecke im Vorgarten verschwunden und die Welpen können dann von den "Zaungästen" bewundert werden. Den Bachlauf haben sie auch schon entdeckt.

Zusätzlich wurde der Welpenauslauf innen um den Balkon erweitert. Sie lieben es sehr dort oben zu liegen.

 

Bei Mama fühlt man sich am Sichersten
Am Bachlauf im Vorgarten
Nach dem Spielen im Bachlauf :-)
Mit Mama auf der Steintreppe
im Vorgarten
Spaß, Spaß, Spaß......
und anschließend wird geschlafen

30.07. Heute sind wir 6 Wochen alt

+/- einen Tag, auf den folgenden Bildern ;-)

Auf dem Balkon

toben, toben, toben

mal mit Mama, mal mit den Geschwistern

uns abends sind wir dann immer ALLE ganz müde.....