08.07.  Nun sind sie schon fast 3 Wochen alt. Die Zeit mit den Welpen verfliegt für uns....für die zukünftigen Familien schleicht sie dahin. Aber morgen ist es soweit und die ersten Besucher dürfen kommen.

Allen Welpen geht es gut und sie entwickeln sich prima. Der Schwerste wiegt ca. 1500g und der Leichteste ca. 1300. Sie stehen auf eigenen Beinen und fangen an mitenander zu spielen. Auch versuchen sie sich im Knurren und Bellen.

...die Wanne ist voll...
Service für die Mama

Kommt jemand zu den Welpen in die Wurfkiste, docken sie sofort an :-)

keine Milch.....
auch keine Milch....
aber hier sprudelt die Milch :-)

Kuscheltiere

Aber auch mit Smilla und uns wird viel gekuschelt :-)

Herr Blau steht schon sicher auf eigenen Beinen

09.07. Heute sind wir 3 Wochen alt

Gestern und heute haben wir viel erlebt. Wir bekamen frisches Rindertartar....das war lecker.....

Eigentlich sollte es ja nach draußen gehen, aber das Wetter wollte es anders. Somit fand der erste Ausflug "indoor" statt.

Aber am Montag spielte das Wetter mit.....wir bekamen unseren ersten Besuch und es ging nach draußen.

Nach soviel neuen Eindrücken ist man ganz schön müde.....